Female Clinician Scientist Day

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Herzliche Einladung zum Female Clinician Scientist Day 2023

Liebe Ärztinnen,
Liebe Medizinstudentinnen,

interessieren Sie sich für die Forschung? Möchten Sie gerne ein eigenes Forschungsprojekt bearbeiten und vielleicht später an der Schnittstelle zwischen Klinik und Forschung arbeiten?
Bei dem ersten Female Clinician Scientist Day möchten wir Sie über die Clinician Scientist Programme und Fördermöglichkeiten an der Medizinischen Fakultät informieren, sowohl vor wie auch nach der fachärztlichen Weiterbildung. In kurzen Vorträgen erhalten Sie Tipps zum Start der eigenen Arbeitsgruppe und zur Einwerbung von Drittmitteln, bevor Sie mit den Podiumsteilnehmern frei diskutieren können.

Die Veranstaltung findet am 27. Juni 2023 von 16:15 bis 18:00 Uhr in der Hartmannstr. 14 statt (1. Eingang im Erdgeschoss, großer Seminarraum).
Bitte wenden Sie sich bei Fragen zur Veranstaltung an Jasmin Raufer (Tel 47421 oder E-Mail: iimmune.acs@uk-erlangen.de)

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist auch online möglich. Bitte melden Sie sich dafür per E-Mail an, um die Zugangsdaten zu erhalten (iimmune.acs@uk-erlangen.de).
Wir hoffen, viele von ihnen begrüßen zu dürfen!

Jasmin Raufer
Programm: